1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Umstellung auf 2 Jahre zum 1.7. möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tw2501, 30. Juni 2001.

  1. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Habe gerade die Hotline angerufen um mein Abo auf das günstige 2-Jahres-Abo umzustellen. Die Antwort war das dies aber nicht mehr zum 1.07 ginge (wäre zu kurzfristig) und die Juli Gebühr ja auch schon abgebucht sei. Nun ist mir klar, warum premiere noch schnell vor dem 1. und nicht danach abgebucht hat. Seltsam ist, dass die Umstellung, die es offizielle erst ab morgen gibt, heute nicht mehr geht. Voraussichtlich werde ich nun zum 01.08. 'umgestellt'.

    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: tw2501 ]
     
  2. tkoch

    tkoch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oldenburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tw2501]Habe gerade die Hotline angerufen um mein Abo auf das günstige 2-Jahres-Abo umzustellen. Die Antwort war das dies aber nicht mehr zum 1.07 ginge (wäre zu kurzfristig) und die Juli Gebühr ja auch schon abgebucht sei. Nun ist mir klar, warum premiere noch schnell vor dem 1. und nicht danach abgebucht hat. Seltsam ist, dass die Umstellung, die es offizielle erst ab morgen gibt, heute nicht mehr geht. Voraussichtlich werde ich nun zum 01.08. 'umgestellt'.

    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: tw2501 ]</STRONG>[/quote]

    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe gerade von einer netten Service-Dame die Umstellung vollziehen lassen zum 1.7.
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Hat eigentlich schon jemand eine schriftliche Bestätigung zur Vertragsumstellung bekommen. Bei meiner letzten ging das verdammt schnell, nun habe ich aber noch immer keine Nachricht.
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Borsos32]Hat eigentlich schon jemand eine schriftliche Bestätigung zur Vertragsumstellung bekommen. </STRONG>[/quote]

    Nö, aber heute habe ich ein Entschuldigungsschreiben über die verfrühten Abbuchungen bekommen.
    *Grübel* 2,4 Mio. Kunden mal 1,10 DM Porto: Das kostet...AuWeia...so schlecht kann es PW wohl doch nicht gehen.
    :rolleyes:
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    Ich habe vor knapp zwei Wochen telefonisch einen 2 Jahresvertrag ab dem 1.7 abgeschlossen. Auch ich habe noch keine schriftiche Bestätigung, habe aber vor ein paar Tagen, wegen der frühen Abbuchung von 69,80DM(alter Preis Superpaket) dort angerufen. Laut der netten Dame bin ich für den Vertrag vorgemerk, aber die Umstellung wird bzw. kann erst am 1.7 eingegeben werden(wo auch immer,ins System?!)
    Daher auch die `falsche Abbuchung`
    Mir wurde aber der 1,7 als Vertragbeginn bestätigt, an diesem Tag wird dann auch der Zuviel abgebuchte Betrag (zahle ja nur noch 55DM) von 14,80 meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei der nächsten abrechnug am 1.8 wird das mit den 55DM verrechnet. Zahle am 1.8 also nur 40,20DM (wenn ich net verrechnet habe *g*)
    CU
     

Diese Seite empfehlen