1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Umschaltung auf Radio möglich???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von queenies, 8. Februar 2005.

  1. queenies

    queenies Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit gestern stolze Besitzerin einer S 8000 CIPVR und bislang wirklich zufrieden. Hab auch schon erfolgreich (*stolzbin*) Timeshift und Aufnahme genutzt. Betreibe das Gerät z.Zt. nicht als TwinSat.

    Nun zu meiner Frage: Aus einem mir unerfindlichen Grund kann ich auf einmal nicht mehr auf die Radiosender umschalten. Ich hab auch schon die automatische Timeshift-Funktion deaktiviert, weil ich dachte es liegt daran. Oder kann man nicht umschalten, wenn man eine Aufnahmeprogrammierung vorgenommen hat? Wer weiß Rat?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    quennies
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: Keine Umschaltung auf Radio möglich???

    Also ich versteh nicht ganz wo der Fehler liegen soll.
    Wenn ich auf TV/Rad drücke geht er ganz brav in den Radiomodus...

    Auch bei Programmierten Timern.
    Autom. TimeShift war das erste was ich ausgemacht hab... (zwar hier und da nützlich jedoch nicht so gut für die Platte) - Ist bei mir also aus...
    Twin ist jedoch aktiviert, aber daran darf es normalerweise nicht liegen!

    Ging der Radio-Modus denn mal?
    Hast du evtl. die Radiosender wieder gelöscht?
     
  3. queenies

    queenies Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Umschaltung auf Radio möglich???

    Hallo,

    Danke zunächst einmal für die schnelle Antwort. Also, Radio ging schon (über TV/RAD-Knopf), dann - ich hab nix gemacht (typische Anwender-Aussage) - auf einmal nicht mehr. Hab auch schon von Favoriten (nur TV-Kanäle) auf "alle" umgestellt und es dann nocheinmal versucht, aber er weigert sich hartnäckig :-(

    Bin da wirklich irgendwie ratlos. Werde nachher mal einen "Kaltstart" versuchen.

    Vielen Dank
    queenies
     
  4. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: Keine Umschaltung auf Radio möglich???

    Kaltstart hört sich gut an. Möglicherweise sind die Favoriten dann weg, das weiß ich nicht genau. Die nutze ich nämlich auch nicht.... Habe dafür eine sauber sortierte Senderliste! :D
     
  5. ragophyr

    ragophyr Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Keine Umschaltung auf Radio möglich???

    Hallo,

    wenn Du in einem Favoriten Modus bist, passiert bei der Umschaltung auf den Radiomodus nichts.
    Geh einmal bei Favotriten auf alle und schon sollte es wieder funktionieren.


    mfg ragophyr
     

Diese Seite empfehlen