1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine tvtv-EPG-Daten mehr

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Horniest_Boy, 17. September 2012.

  1. Horniest_Boy

    Horniest_Boy Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat evtl. noch jemand das Problem, dass seit einigen Wochen die tvtv-EPG-Daten nicht mehr im THC angezeigt werden?

    Mein Abo läuft noch bis 2013 und scheinbar werden auch Daten abgeholt, aber in den EPG-Daten erscheinen nur Info's bei den digitalen Sendern und nicht bei den analogen (wie zuvor).

    Habe derzeit THC 6.27.04 unter Win7 x64 Prof. am laufen.

    Das Problem trat bei mir auf seit ich auf die Elegato 6.27.10 upgedatet hatte. Seitdem habe ich mehrmals deinstalliert (inkl. Terratec-Ordner löschen unter %appdata%/roaming) und wieder installiert. Jeweils mit THC 6.25.06 oder eben 6.27.04. Leider keine Besserung.

    Ein ähnliches Problem hatte ich vor Monaten schon einmal - damals hatte ich bei tvtv.de ein eigenes Senderprofil erstellt. Nach dem löschen funzte dann auch die Synchronisation mit THC wieder einwandfrei. Dort habe ich jedoch bereits alles auf "Standard" zurückgesetzt... Bin jetzt ratlos. :eek:
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: keine tvtv-EPG-Daten mehr

    Hast du schon einmal die Senderzuordnungen (im Channeleditor) überprüft?
     
  3. Horniest_Boy

    Horniest_Boy Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine tvtv-EPG-Daten mehr

    Ja, die Senderzuordnung passt. Habe jeweils nach einer Neuinst auch einmal die Sender komplett nochmal ssuchen lassen und dann zugeordnet und ein anderes Mal die zuvor funktionierende Senderliste nochmals eingelesen. Bei beiden Vorgehensweisen waren letztendlich die Sender lt. Channel Editor korrekt zugeordnet. Leider beides ohne Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen