1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Trailer auf Direkt heute Abend!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 8. Juni 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Bin mal eben beim zappen und wollte mal sehen, was im Moment auf Direkt 1-3 so läuft. Aber anscheinend werden nun die Trailer auch gestrichen (zumindest heute), denn vor der Startzeit 22:00 Uhr auf Direkt 1 und 3 sah ich nur Schwarzbild. Sonst liefen doch immer zwischen Filmende und neuer Startzeit Trailer. Pünktlich zu 22:00 Uhr kam dann 20 Sekunden auf Direkt 1 und 3 vorher die "Eieruhr" und der Aufmacher für Direkt.
    In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass in letzter Zeit auf den PPV-Kanälen 1-3 in den "Trailerzeiten" meist nur für einen Film geworben wurde. Statt für alle 3 Angebote, bastelte man an eine Art Nottrailer. Da waren dann Sequenzen aus einigen Topfilmen enthalten.
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Heute konnte man auch den ganzen Tag bis 21 Uhr nicht das EROTIK Angebot bestellen.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ist doch logisch. Vorm Kampf Enthaltsamkeit winken
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Das es gestern vor 22.00 Uhr keine Trailer gab, lag daran, dass je ein Direkt-Kanal wegen der Formel 1 - Übertragung abgeschaltet war und erst nach 21.00 Uhr wieder auf Sendung ging, eben zur nächstüblichen Startzeit.
    Statt Trailer zu senden ist man dann offensichtlich erst kurz vor 22.00 Uhr wieder auf Sendung gegangen.
    Dies galt auch für das gesamte Erotik-Angebot, dass erst ab 21.00 Uhr wieder bestellbar war.
    Dies wird auch heute während der Formel 1 - Übertragung wieder so sein.
    Man muss auf die optionalen Feeds ausweichen, da auf den sonst üblichen Sport-Frequenzen die WM-Kanäle aufgeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen