1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Tonwiedergabe einer EyeTV Aufnahme auf DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Ingo Henke, 8. April 2007.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Probeweise nahm ich einen Film mit den Elgato 310 EyeTV auf Premiere auf. Bei der Tonauswahl wählte ich Dolby Digital. Danach exportierte ich die Aufnahme ins MPEG2 Format und brannte diese auf eine DVD.



    Mein Problem: Der DVD-Player gibt das Bild wieder, aber kein Ton. Wenn ich die exporierte Datei auf meinen Mac abspiele ist der Ton vorhanden.

    Bei einer Kauf-DVD wird der 5.1 Ton über die normalen Stereolautsprecher des Fernsehers ausgegeben.

    Woran könnte es liegen?
     

Diese Seite empfehlen