1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Tonoption auf Sky Sport (SD) mit LE XX B650

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manu1985, 15. September 2010.

  1. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

    Ich kann auf den Sky Sport (SD) und Sky Bundesliga (SD) Sendern keine Tonoption auswählen. Auf den Cinema Sendern klappt das ohne Probleme (deutsch, englisch,...).

    Ich nutzt als Receiver meinen Samsung LE46B650 und habe die Sportkanäle mit dem Tool "samyGo" hinzugefügt.

    Auf dem von Sky gelieferten Reveiver Humax PR-HD2000C kann ich problemlos die Tonoptionen auswählen.


    Hat jemand einen Rat?

    Achso, läuft alles über DVB-C.
     

Diese Seite empfehlen