1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Tonausgabe, nur per Scart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von topas9, 25. September 2004.

  1. topas9

    topas9 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Moinmoin!

    Bei mir liegt kein Signal am Stereo-Cinch noch am opt. Digitalausgang an. Was ist schief gelaufen? Sagt mir bitte nicht, daß es normal ist.

    Philips-Sat mit YADI 1.8.1 Was für Infos braucht ihr noch?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Tonausgabe, nur per Scart

    Ich würde auf einen veraltete Avia600.ux tippen. Das würde die fehlende Tonausgabe am Digiout erklähren aber nicht den fehlenden Ton an den Cinch Anchlüssen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Keine Tonausgabe, nur per Scart

    Bei mir ist es genau umgekehrt, am Digi-Ausgang ist der Ton da, nur nicht am analogen Ausgang.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Tonausgabe, nur per Scart

    Und mit den älteren hats noch geklappt?
    Dann würde ich mal die scart.conf mir mal genauer ansehen und gegebenfalls austauschen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Keine Tonausgabe, nur per Scart

    Über Scart gehts ja, nur nicht über Chinch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Tonausgabe, nur per Scart

    Trotzdem ist die scart.conf dafür zuständig (jedoch nicht für Digiout)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen