1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Tischfernbedienung für Teufel Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nostersblade, 24. April 2014.

  1. Nostersblade

    Nostersblade Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, und zwar habe ich meine Tischfernbedienung für mein teufel soundsystem c 200 sw verloren. Es muss doch irgendwie möglich sein diese Anlage lauter und leiser stellen zu können ohne dieses Teil. Gibt es eventuell eine Software von teufel oder sowas wie ich die Lautstärke regulieren kann? Bei Teufel ist diese Bedienung frühstens ab ende Juni wieder zu bekommen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Tischfernbedienung für Teufel Soundsystem

    Da bleibt dir nur die Möglichkeit, so lange zu warten, dich bei E-Bay umzusehen oder dir eine Universal-Fernbedienung zu kaufen, die diese Fernbedienungs-Codes in ihrer Datenbank hat.
     

Diese Seite empfehlen