1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Stimmung beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 2. Oktober 2002.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hab nur ich den Eindruck, daß bei der Champ League nich so recht Stimmung aufkommt? Die haben meiner Meinung nach die Mikros die die Peripheriegeräusche einfangen viel zu leise eingestellt. Schaut man Premiere, denkt man da is nix los. Guckt man RTL, glaubt man an einen Hesenkessel! Das Resultat ist, daß ich nun RTL gucke, obwohl der Kommentar irgendwie ätzend is. Aber die Stimmung geht vor...
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Volle Zustimmung!
    Schon gestern mit Marcel Reif war es super langweilig, null Stadionatmosphäre und Marcel Reif war irgendwie gelangweilt.
    Heute wieder null Stimmung und Michael Barthels bei RTL macht es eigentlich ganz gut, finde Ich.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    ich halte es für eine frechheit, dass man hier div. ausländische kommentare ertragen muss, anstatt dass die stadionatmosphäre ohne kommentator gesendet wird!
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    ich hab zwar erst seit dienstag premiere, finde es aber schade, dass man z.B. bei Athen-Madrid jeweils 2 ausländische Kommentatoren hat. Warum nicht Stadion. Das wäre viel besser, weil man die ausl. Kollegen eh nicht versteht.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Michael heißt übrigens Tom (Thomas).
    Und ich muss sagen, am Dienstag war ne Riesenstimmung im Olympiastadion! Ich war im Stadion und kann es deshalb beurteilen! Schade, dass das wohl nicht richtig rüberkam...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen