1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Stimmung beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 2. Oktober 2002.

1. robbytobby

robbytobby Senior Member

Anzeige
    Hab nur ich den Eindruck, daß bei der Champ League nich so recht Stimmung aufkommt? Die haben meiner Meinung nach die Mikros die die Peripheriegeräusche einfangen viel zu leise eingestellt. Schaut man Premiere, denkt man da is nix los. Guckt man RTL, glaubt man an einen Hesenkessel! Das Resultat ist, daß ich nun RTL gucke, obwohl der Kommentar irgendwie ätzend is. Aber die Stimmung geht vor...

2. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

Volle Zustimmung!
    Schon gestern mit Marcel Reif war es super langweilig, null Stadionatmosphäre und Marcel Reif war irgendwie gelangweilt.
    Heute wieder null Stimmung und Michael Barthels bei RTL macht es eigentlich ganz gut, finde Ich.

3. strunz77

strunz77 Board Ikone

ich halte es für eine frechheit, dass man hier div. ausländische kommentare ertragen muss, anstatt dass die stadionatmosphäre ohne kommentator gesendet wird!

4. MiSeRy

MiSeRy Wasserfall

Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    ich hab zwar erst seit dienstag premiere, finde es aber schade, dass man z.B. bei Athen-Madrid jeweils 2 ausländische Kommentatoren hat. Warum nicht Stadion. Das wäre viel besser, weil man die ausl. Kollegen eh nicht versteht.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Michael heißt übrigens Tom (Thomas).
    Und ich muss sagen, am Dienstag war ne Riesenstimmung im Olympiastadion! Ich war im Stadion und kann es deshalb beurteilen! Schade, dass das wohl nicht richtig rüberkam...

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen