1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Standhaftigkeit !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Collie778, 5. April 2004.

  1. Collie778

    Collie778 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Kaum kommt Premiere wieder her und senkt für Bestandskunden den Preis, damit sie die Kündigung wieder zurücknehmen. Laufen die User in Massen zurück. Bedauerlich !
    So werdet ihr nix verändert !
    Verändert hättet ihr vielleicht, wenn ihr eure Kündigung beibehalten hättet und noch mehr gekündigt hätten.
    Und an manchen, die sich als Erwachsene bezeichnen muss ich daran wirklich zweifeln. Wenn ein Programm doch immer schlechter wird, in der TV Digital nicht einmal ein gescheites Premiere Programm vollständig drin ist, wie kann man da noch ?
    Und anscheinden merken es die meisten nicht einmal wie sie von Premiere hier veralbert werden !
    Na ja Hauptsache man hat viel Kanäle auch wenn da zu 80 % nur Schrott läuft und die Bildqualität bescheiden ist und kann hin und wieder einen Revier abstauben um ihn dann in e-bay zu verscherbeln !
    Auch wenn Premiere mir das für 1 Euro anbieten würde ! Nein ! Gutes Programmm zahl ich auch gern mehr, aber nicht für das was da geboten wird ! Meine Kündigung bleibt jedenfalls bestehen. Ich will aktuelle Filme, bestes Bild und keine Verarschung der Kunden und eine ordentliche Programmzeitschrift! Also bestes Qualität, nicht günstigen Preis wie viele hier !
    Nochmals Bedauerlich wie sich hier einige von euch verhalten ! Na ja Hauptsache ihr könnt für euch Profit daraus machen !
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Alles Ansichtssache ha!

    Bin vom ersten Tage an, damals noch DF1 , dabei läc

    Habe keine Problem bisher gehabt, bei mir läuft alles, Programminhalte ?, na ja, alles eine Sache des Geschmacks.

    Natürlich ist mir Premiere auch zu teuer, aber habe halt im Moment keine Alternative zu dem was ich gern sehen möchte, ergo, bleibe ich .

    Dieter
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    1) Häääh??? läc

    2) W A Y N E !!!

    3) Ist ja schön, dass du dieser Meinung bist, aber was soll dieser Thread? breites_ Hauptsache Wut herausgelassen? läc
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    na die machen das nur, damit sie hier weiter posten können, wie unzufrieden sie mit Premiere sind.
    Ich hab das Premiere Film Angebot letztens mit Canal+.fr verglichen und ich kann keine grossen Unterschiede sehen.
    Ich bin mit Premiere Film zufrieden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Aber die Bildqualität ist in Frankreich vom Feinsten!
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Ich kann mich auch nicht über das von Premiere beklagen, tut mir ja echt leid boah!

    Oder anders gesagt, bin zufrieden ha!

    Dieter
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich werde meine neue 99€ "teure" Philips Sat
    und mein Startabo lieben. breites_

    6 Jahre Premiere komplett bei fast DM > € Angleichung
    reichen dicke zu.
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    @Eike

    äh?!?
    hast du schon mal Canal Plus in Frankreich live gesehen?
    Hatte mal eine Jahreskarte.
    Da werden im durchschnitt auch 9 Kanäle auf einen Transponder gequetscht.
    Also so viel besser ist das auch net.

    <small>[ 05. April 2004, 17:57: Beitrag editiert von: digitalfuture ]</small>
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Alles halb so schlimm. Premiere hat eine Kündigungsrate von ca. 13 Prozent. Das bedeutet, dass Kofler auch ohne größere SoKü-Aktionen jedes Jahr einige 100.000 neue Abonnenten braucht, um seinen Abo-Bestand nur zu halten - von größeren Zuwächsen ganz zu schweigen. Und wie Kofler mit den neuen Preisen noch groß Abonnenten gewinnen will, darauf dürfen wir gespannt sein.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier!
    ich glaube nur die wenigsten wollen auf Premiere verzichten, die bereits ein Abo haben.
    Und spätestens nach der 3 Werbepause im FreeTV wünscht man sicher wieder Premiere.
    So gehts mir halt!
     

Diese Seite empfehlen