1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine spanischen sender

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von zurbi, 15. Dezember 2002.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Meine Box (Technisat Cam 1 +) findet keine spanischen freie Sender (ETB SAT, Canal Canarias usw.) Wer hat eine Ahnung darüber?
    entt&aum
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Hast du auch den neuen Transponder genommen?
    Die sind vor kurzem umgezogen.

    ASTRA 1E, tp 32, 11686 V
    SR 22000, FEC 5/6
     
  3. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Habe es auch schon auf dieser Frequenz probiert, meine Box findet aber auch hier nix. ? ? ?
     
  4. Andy13

    Andy13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dörverden
    Hallo,
    probiere es mal mit 11685,v,22000,5/6.
    Habe eine Technisat Beta 2 und keine Probleme mit den Sendern.

    Andy
     
  5. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Hatte auch mit diesen Daten leider kein Glück. Hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Einige Receiver scheinen die Programme nur zu finden, wenn man die PIDS manuell eingibt. Das solltest Du mal probieren.

    Die aktuellen PIDS findest Du in http://www.lyngsat.com/dig/csd.shtml auf 11686 V
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Wie ist das eigentlich mit dem Kanal "Fiesta" ?

    Den gibts wohl gar nicht mehr, oder ?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ne der sendet seit September nicht mehr über Sat.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Auf Andalucia TV sendet meines Wissen Nachts von 03 Uhr bis 09 Uhr Canal Fiesta. Habs da auch erst letztens noch gesehen. Ist das eine Übernahme von dem Fiesta, dass über Hotbird sendete?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Könnte sein, aber als einzelner Kanal für sich sendet er nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen