1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine spanischen Radiosender - PDR 9700 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von macpeti, 29. April 2006.

  1. macpeti

    macpeti Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Mitleidende,
    Ich habe eine PDR 9700 S mit aktueller Software (März 2006).
    Da ich ganz gerne "40 Principales" (einer der spanischen Radiosender) höre, habe ich Ihn in meine Programmliste. Die Schüssel ist auf Astra 19,2 ausgerichtet. Bis vor einigen Wochen konnte ich die spanischen Radiosender auch problemlos empfangen. Aber leider bleiben sie seit einiger Zeit einfach stumm. Auch eine aktuelle Kanalsuche hat keine Abhilfe geschaffen.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gruß
    Macpeti :eek:
     

Diese Seite empfehlen