1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Software 1.6!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThoLeh, 15. Januar 2001.

  1. ThoLeh

    ThoLeh Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ...

    Ich habe mich soeben mit einem Bekannten unterhalten, der seit einiger Zeit bei PremiereWorld arbeitet, dieser hat mir gesagt, es wird keine Softwareversion 1.6 geben, diese wird nicht freigegeben, sondern noch im ersten Halbjahr soll die Version BR2.0 mit nahezu gleicher Fuktionalität wie die dBox1 kommen, auch mit VCR-Steuerung und Modemeinbindung für PPV.

    MfG

    ThoLeh@gmx.at
     
  2. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Hi,

    das habe ich mir schon gedacht, das da erstmal nichts mehr kommt. Aber ich persönlich wäre alleine schon zufrieden, wenn ich mal eine Box ohne Hardwarefehler hätte. Meine ist, wie viele andere in der Reparaturendlosschleife...

    Wie ich BR kenne, dauert die implementation all der von Dir genannten Funktionen bis Weihnachten....
    Schade, das PW bis dahin keine Kunden mehr hat :)
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.....

    ------------------
    alles wird gut...
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Keine SW 1.6 ? Quaaaaaaark...

    Natürlich wird die freigegeben. Und da wundern sich einige warum soviele Leute Hass auf PW haben... Wenn es Mitarbeiter gibt, die den Leuten erzählen, daß als nächstes V 2.0 rauskommt mit ganz vielen tollen Features... dann wundert mich nichts mehr!
     
  5. ThoLeh

    ThoLeh Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Wenn Du Dir so sicher bist, dass die Softwareversion 1.6 kommt, kannst Du mir dann auch einen Grund nennen, warum diese noch nicht freigegeben worden ist, wenn es denn keinerlei Probleme damit gibt?

    MfG
    ThoLeh@gmx.at
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    soweit ich das gehört habe, gab es wohl Probleme in einigen Kabelnetzen, mit dem Empfang bestimmter Kanäle.

    mfg Norbert
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Nein nen Grund kenne ich nicht, aber ich weiß sie kommt, weil ich öfter Informationen dazu erhalte... im übrigen habe ich die Version auch schon in Aktion gesehen...

    Also wartet es ab...

    Sascha
     
  8. shk

    shk Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Austria
    eigentlich ist es doch egal, ob die d-box2 nun eine neue software bekommt oder nicht.
    inzwischen ist es doch so, dass man sich an die macken der box ohnehin schon gewöhnt hat und gar nicht mehr hofft, eine sw zu bekommen, die nicht nur fehlerlos funktioniert sondern auch features bietet, die eigentlich selbstverständlich sein sollten?!

    oder geht das nur mir so?
     
  9. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    ...wie gesagt, ich habe noch nicht mal eine, die es tut, meine ist noch wegen der ständigen Abstürtze in Reparatur. Da wäre ich froh, wenn es schon mal die Hardware vernünftig täte....geschweige denn die Software...

    Gruß
    Digibox
     
  10. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    hi,
    also ich glaube nicht das noch eine V1.6 kommen wird (auser PW steckt neue Funktionen rein die in der "Testversion" noch nicht sind). 2 Gründe:
    1. Es dauert einfach zu lange bis sie kommt.
    2. Ich glaube, dass sich das Image von PW bzw. BR noch mehr verschlechtern würde, da die 1.6 Testversion einfach (fast) keine erneuerungen bringt.

    cyBerDiGi
     

Diese Seite empfehlen