1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sky Atlantic Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orionk53, 9. Dezember 2014.

  1. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    Vor wenigen Tagen habe ich das Weihnachtsangebot "Sky Welt + Film" für 24 Monate und für 16,90 abgeschlossen. Habe wie verlangt gestern nun meine S 02 Smartcard bekommen, diese in das Alphacrypt TC gesteckt und nach wenigen Minuten war die Freischaltung durch. Alle Programmr des Sky Welt und Film-Paketes sind offen außer Sky Atlantic - dieser Sender bleibt schwarz wie die Nacht - habe jetzt zwischenzeitlich noch einmal online eine Freischaltung angefordert, aber auch das hat nichts gebracht - Sky Atlantic bleibt als einziger Sender schwarz. Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee ....
     
  2. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield 4000 PVR
    TOPfield 5000 PVR
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Mal ne blöde Frage: Bist du auch auf dem richtigen Transponter, nicht das du versucht die HD Variante freizuschalten.

    MFG
     
  3. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung



    Auf 11.758 Horizontal liegt Sky Atlantic (SD) - und diese Frequenz ist die richtige.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Mit einer V14 wär das nicht passiert... Duckundweg. ;)
     
  5. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Ja, Ja wer den Schaden hat ..... ;)
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Der "Schaden" kommt erst noch, oder was denkst Du, wie lange Du Deine S02 Karte noch haben wirst? Halte uns doch diesbezüglich bitte auf dem laufenden, danke!
     
  7. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Schon richtig was Du schreibst, darum hat es mich ja auch gewundert das die überhaupt noch eine S 02 rausgerückt haben.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Das verstehe ich auch nicht.
    Die warten nur darauf das Du wegen der Freischaltung von Atlantic bei denen anrufst um dir dann eine V 14 samt Receiver schicken zu können.
     
  9. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    Schätze so könnte es sein - aber da können sie lange auf den Anruf warten ..... - dann schaue ich eben die Serien von Sky Atlantic über Sky Go einige Tage später.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Keine Sky Atlantic Freischaltung

    die S02 war aus dem Angebot von Tagaro oder so bei ebay oder direkt bei sky.de gebucht?
    Gab es eine Auftragsbestätigung von Sky dazu? Freischaltung telefonisch mit Sky gemacht oder automatisch oder im KC online?

    Es gab auch Stimmen, die bezweifeln, dass man noch S02 erhält.

    Zum Testen, warum Sky Atlantic nicht hell wird, kannst du mal einen Nagra-Sky-Receiver nutzen?
    Dann müsste ja eine Fehlermeldung erscheinen (Nummer) und etwas Aufklärung bringen.

    bitte nicht wie zuletzt als Verteidigungsstrategie mangels Argumenten wieder "Schließung" rufen, besser höflich Argumente austauschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen