1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine SFI Infos beim DigiCom1A !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 11. Oktober 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo,
    wer hat das gleiche Problem?

    Keine SFI Infos bei ProSieben und kabel eins!!

    Da der DigiCom 1 A meiner Eltern ja den SFI nicht "aktuell" nachladen kann ist bei den genannten Sendern nur angegeben wie der Film oder Serie heißt die Darsteller und wer Regie geführt hat.
    Bei allen anderen Sendern sind die Daten da.

    Mein Digit 4 S jedoch hat die Daten weil er sie ja "überschreibt".Dort sind dann die EPG Daten der oben genannten Sender.
    Wieso tritt das wohl nur bei den genannten Sendern auf bereitet TechniSat die Inhalte dort nicht auf?

    Danke
    gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen