1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine SFI-Aktualisierung um 4.00

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lehmac, 24. Januar 2003.

  1. Lehmac

    Lehmac Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe seit 2 Tagen das Problem, daß der Receiver keine Updates mehr um 4.00 holt.
    Updatedaten sind korrekt, manuelles Update funzt. läc
    Hat einer eine Idee an was das liegt???

    MfG

    Lehmac
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    bei mir war das gleiche Problem. Mach mal folgendes. Flash-Reset, also Receiver vom Stromnetz trennen, 1 Minute warte, Einschaltknopf gedrücken halten, Netzstecker wieder reinstecken, Einschaltknopf loslassen wenn Fash im Display erscheint. Wenn der Receibver damit fertig ist, langsam in Stand By schalten, also nur 1x besagten Knopf drücken.

    Es sind dann alle Deine Sendereinstellungen weg und Du mußt sie neu sortieren, aber danach hat es bei mir geklappt mit dem automatischen täglichen SFI Update.

    Wenn noch Fragen offen sind, einfach weiter hier posten.
     
  3. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Meiner Meinung nach liegt es an der neuen Software (114). Wenn man die alte wieder draufspielt wird jeden Morgen das SFI aktualisiert.
    Habe selbst Flash-Reset durchgeführt - es bring ca. 3 Tage einen Erfolg ab dem 3. Tag wird dann NIE mehr aktualisiert.

    Also TECHNISAT: hob, hob, hob, macht mal ne bessere Software!!!!!!!!!!!
     
  4. Lehmac

    Lehmac Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, werd's mal probieren.
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll ich dazu sagen, schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Bei mir läuft es jetzt problemlos. Und das schon ein paar Wochen...
     
  6. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Auch meine DigiBox2 wollte den SFI nicht mehr aktualisieren,trotz sehr gutem Signalpegel auf den SFI Kanal.Ich konnte meine Box jedoch mittels Flashreset und löschen aller Sender und dann Neusuche und Neusortierung überzeugen,das SFI Update zu machen .Allerdings tat sie es erst nach 2 Tagen selbstständig.Es lohnt sich also auch ein bischen Gedult zu haben und nicht auf Biegen und Brechen alles erzwingen zu wollen. Gruss Siegfried boah!