1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JuergenII, 29. Juni 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon mal aufgefallen? Samurai Girl läuft ja heute noch auf HD (Teil 3 und 4), aber nächste Woche (6.7) kommen die letzten Episoden nur mehr auf Sky Cinema Hits!

    Mal ganz abgesehen von der Qualität der Serie, das ist doch der Hammer! Zumindest angefangene Serien sollten sie schon noch zu Ende senden. Oder habe ich den HD Serienkanal bei Sky übersehen? :wüt:

    Juergen
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Manche Leute regen sich wirklich über jeden Mist auf.

    Auf Sky Cinema HD läuft eben das identische Programm wie auf Sky Cinema.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Das heißt also keine Serienhits aus den USA mehr in HD? Da darf man sich nicht aufregen? Zumal es im gesamten Sky Paket keine Alternativen gibt.
    Warum haben sie dann überhaupt noch die Serie gestartet?

    Juergen
     
  4. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Zum Thema keine Serien auf Sky CINEMA HD gibt es schon einen Thread :confused:

    <offtopic>Mich regt viel mehr auf, dass es bei Kabel Deutschland keine Übereinkunft gibt und ich keine Filme mehr in HD sehen kann:mad::w&uuml;t::eek: </offtopic>
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Zukünftig ist es ja auch nicht möglich einen HD-Sender ohne das zugehörige SD-Paket zu empfangen. Natürlich ist das ganze irgendwie sinnlos, allerdings ist eben Sky Cinema HD nicht der Nachfolger von Premiere HD.
     
  6. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Irgendwie ist das nicht nachvollziehbar. Sky Cinema HD beinhaltet natürlich das Wort "Cinema" aber auch eine Serie ist heute wie ein Film gedreht. Noch vor wenigen Wochen konnten wir "24","Supernatural" in HD geniessen. Und in Zukunft? Supernatural auf Fox oder TNT Serie in einer SD Auflösung mit 3-4 Mbit und Analog Surround. Schade das ist ein deutiger Rückschritt! Ein Serienfenster an einem Abend in der Woche reichte bisher auch. Soviele Serien in HD hatte ja Premiere vorher nicht eingekauft.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Zu diesem Thema gibt es hier schon einen Thread, warum lest ihr nich mal bevor ihr das Forum zumüllt?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cine HD?

    Hast Du die 60 Post in dem Thema schon mal durchgelesen? :confused:
    2/3 davon beinhalten die TV-Digital, Werbeunterbrechungen und Free-TV. Eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema findet da nicht statt. Im übrigen gehört sowas in den HD Bereich, weil es auch nur diesen betrifft!

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen