1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine serie b

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the-blade, 4. November 2006.

  1. the-blade

    the-blade Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich empfange Arena über Premiere (Kabel Deutschland). Wollte grade ein Spiel der Serie B angucken aber da läuft Volleyball. Im SFI steht Serie B.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: keine serie b

    Die Programmvorschau auf der Arena-Homepage ist aber auch nicht immer richtig. Heutiges Beispiel: laut Homepage startet die Bundeligasendung um 16:45 Uhr, in den Programmtrailern werben die aber mit 16:30 Uhr.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: keine serie b

    Diese Sendung startet Sonntags immer um 16.45 Uhr.

    Ergo ist die Programmvorschau korrekt und du hast evtl. einen Trailer falsch in Erinnerung.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: keine serie b

    naja, gestern wollt um Mitternacht oder so sollte auch Volleyball laufen, und was kam die hamburger AOL-Arena mit der Aufstellung von hamburg
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: keine serie b

    Nein, die starten tatsächlich früher (so wie letzte Woche übrigens auch schon).
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: keine serie b

    Das waren vielleicht 5 Minuten früher.

    Das kommt immer drauf an, wielange die Nachbetrachtung der 2. Liga dauert.

    Heute könnte ich es sogar verstehen wenn sie um 16.30 Uhr schon beginnen würden. :)
     
  8. sporthai

    sporthai Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    1
    AW: keine serie b

    Hallo.

    ich bitte um Hilfe, CHARLY1511 kennst Du Dich aus?? !!??:

    Bin Kabelkunde in Hessen (Friedberg), habe ein arena UND ein premiere-Abo. Da ich absoluter Technik-Laie bin, suche ich eine Receiver, in den ich BEIDE Karten einstecken kann und per Fernbedienung hin-und herschalten kann. Wer kennt einen geeigneten Receiver??? Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen