1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cloud1983, 6. März 2003.

1. Cloud1983

Cloud1983 Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine D-BOX bestellt auf der DVB20000
    installiert ist.Allerdings kenne ich mich net so richtig aus.Habe die D-Box angeschlossen dann kam ARD ZDF usw alles ganz normal aber nach einer Minute oder vielleicht auch a bissle länger wurde das signal immer schlechter bis es ganz weg war jetzt habe ich irgendwie überhaupt keinen sender mehr.An was kann das liegen das das signal von jetzt auf nacher weg ist.Gibt es vielleicht eine möglichkeit die d-box wieder auf den auslieferungszustand zurück zustellen???
    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

Gruß
    Cloud

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Hast du Sat oder Kabel ?

3. Cloud1983

Cloud1983 Junior Member

Sat.Ist auch Digital in unserem Haus hat noch jemand eine D-BOX1 und die funktioniert.Ging ja auch kurz halt nur kurz.Halt nur kurz bin jetzt nicht sicher ob ich was verstellt habe

4. Cloud1983

Cloud1983 Junior Member

Hallo,
    habe jetzt heraus gefunden das ich zum beispiel RTL und die normalen Sender sehen kann wenn ich meine DBOX ausstecke und dann nach einer weile wieder einstecke.Aber nach einer Zeit geht das signal wieder weg bis gar keines mehr da ist an was kann das liegen ist die DBOX vielleicht kaputt??
    Kann das mit irgendwelchen einstellungen zusammen hängen???

Diese Seite empfehlen