1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender werden gefunden -.-

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Patriotik, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriotik

    Patriotik Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab mir heute meinen neuen TV anliefern lassen. (Modell siehe hier: >klick<)...So alles schön ausgepackt, und aufgebaut. Stormkabel reingesteckt und das Empfangskabel (haben Kabel. Ob Digital oder Analog keine Ahnung audjedenfall von KabelBW) auch in die Koax Buchse rein. Alles ganz normal wie beim vorherigen. :winken: Dachte schon Wippi schon fertig.

    Das Teil angeschalten, und dann kam das normale Prozedere Uhrzeit Land usw..:Dann musste man beim Sendersuchlauf auswählen zwischen DVB-C/T/S ich habe C genommen das steht ja für Cabel TV. Dann noch zwischen Analog/Digital/Analog+Digital. Da ich nicht wusste was ich habe habe ich das letzte genommen. Sodele und dann ging das Teil los. Sucht ewig. Da stehen immer irgendwelche Mhz Zahlen oben links dran. Und dann wenn das Teil durch gelaufen ist kommt.

    Suchergebnisse: - Digitale Sender 0
    - Analoge Sender 0
    - Radio Sender 0
    - Datas 0

    ...ich bin am verzweifeln. Ich weis nicht was ich falsch mache. Das Kabel hat kein Schaden, da es 10 Minuten vorher noch am alten Gerät ging. Das Kabel ist an beiden enden zu 100 % richtig gesteckt.

    Das Gerät kann nichts haben. Da ich meine PlayStation3 angeschlossen habe und dann im Menu auf das HDMI Kabel zurück greifen konnte. Da geht alles. Ich bin Schüler und hab jetzt Freiwilliger Unterricht, ich sterbe ohne TV in den 3 Monaten :)
    Bitte helft mir, ich will endlich wieder Fußball schauen :/
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Sender werden gefunden -.-

    Das geht aber nicht durch die Antennenbuchse und den Tuner. Also kann da durchaus etwas defekt sein. Also wenn das Kabel wirklich in Ordnung ist und völlig korrekten Kontakt am TV hat (hast Du auch wirklich die richtige Buchse erwischt?), dann kannst Du bestenfalls noch mal schauen, ob der TV auf das richtige Land eingestellt ist - und ansonsten wohl von einem Defekt ausgehen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen