1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender mit Twinhan Magic Box !!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stingray701, 13. Februar 2005.

  1. stingray701

    stingray701 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek: Hallo Leute !

    Ich werde nochmal bescheuert mit der Box b.z.w Software ! Mega-Probleme mit dem Sendersuchlauf ! Die Box hatte ich schon seit November ohne Probleme laufen (installieren der orig. Software) Sendersuchlauf alles O.K !

    Jetzt habe ich meine System neu installiert alles die gleichen Treiber (Grafik,Sound u.s.w...) Wieder die orig. Software installiert Box wurde erkannt Lampe schaltet auf grün alls wie immer ! Twinhan-Software gestartet, Sendersuchlauf gestartet (Germany u.s.w eingestellt) ...und sch... keine Sender gefunden !! Habe auch schon ander Versionen versucht aber alles ohne Erfolg !

    Was mir aufgefallen ist ...die Anzeige für die Signalstärke schwangt hin und her ! Habe auch schon ander Standorte in der Wohnung getestet.

    Wohne im Raum Bottrop/Essen/Oberhausen !

    Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen