1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender mit Cinergy T Stick Dual RC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von soulfyer860, 18. Oktober 2011.

  1. soulfyer860

    soulfyer860 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi! Habe mir heute den Stick als sozusagen TV Karte für meinen PC gekauft nachdem ich bei meinem Kabelanbieter 200 Sender inkl. HD-Paket bestellt habe.
    Der Stick ließ sich problemlos installieren und ich habe ihne jetz durch ein normales Fernsehkabel mit meiner Antennenbüchse verbunden.
    Eigentlich müsste er ja jetzt alle Sender finden. Tatsache ist aber dass er keinen einzigen findet -.-

    Bitte um Rat!

    Greetz Mike
     
  2. soulfyer860

    soulfyer860 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Sender mit Cinergy T Stick Dual RC

    absoluter schmutz. die software funzt nicht, eine neuinstallierung des treibers nach deinstallation funzt nicht. automatische umstellung der systemsounds. eine bedienungsanleitung die man sich auch selber schreiben kann. das ding geht morgen zurück. lächerlich.
     
  3. Lemmi58

    Lemmi58 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT8720
    Philips 32PFL5403D/12
    Terratec Cinergy T_Stick
    Noxon DAB/DAB+ USB-Stick
    AW: Keine Sender mit Cinergy T Stick Dual RC

    Tja, der Stick ist ja auch für DVB-T (digital über Antenne) und nicht für DVB-C (digitales Kabel) geeignet. Somit wohl ein Fehlkauf.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Sender mit Cinergy T Stick Dual RC

    Und das Kabel ist oft verschlüsselt wo du ne Karte brauchst und es gibt Anbiter wo du den Reciver verwenden musst den du bekommst.
     

Diese Seite empfehlen