1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine sender mit cinergy hybrid t xs

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von emanuelhill, 12. Januar 2007.

  1. emanuelhill

    emanuelhill Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo!

    ich schaue mit meinem cinergy hybrid t xs usb stick über dvb-t fern. besser gesagt normalerweise, jetzt bekomme ich aber plötzlich keinen einzigen sender mehr rein! hat jemand vielleicht einen tip für mich?

    gruß emanuel
     
  2. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    AW: keine sender mit cinergy hybrid t xs

    Hallo,

    Was bedeutet das genau? Erscheint die Meldung "Kein oder zu schwaches Signal!" oder funktioniert die Software nicht? Benutzt Du das Home Cinema und in welcher Version?

    Falls Du das System mobil betreibst, solltest Du wissen, daß Du für jedes Bundesland einen neuen Sendersuchlauf durchführen mußt. Die Zuteilung eines DVB-T-Kanals ist Sache der Landesmedienanstalten. Deshalb empfängt man auch nicht jeden Sender in jedem Bundesland. Das Home Cinema kann zum Glück mehrere Senderlisten verwalten.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. emanuelhill

    emanuelhill Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: keine sender mit cinergy hybrid t xs

    ich bekomme gar keine meldung. der suchlauf sucht einfach zu ende und dann hab ich beim tvbild einfach einen schwarzen bildschirm und kein sender ist gefunden. aber angezeigt wird mir nichts.
    und vor einer woche lief alles ja noch ganz normal: mit der antenne an der selben position, mit der neuesten version des cinema.
     
  4. hypac

    hypac Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: keine sender mit cinergy hybrid t xs

    Hallo,
    bin grad neu hier und habe das gleiche Problem. Mit meinem USB-Stick habe ich ca. einen Monat DVB-T geschaut und plötzlich kam nichts mehr. Ich habe kurz zuvor den neuen BDA-Treiber und Microsoft BDA-Patch installiert. Also BDA-Treiber wieder runter und alten Treiber von der CD wieder drauf (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob der Treiber von der CD auch ein BDA-Treiber war). Das hat aber alles nichts gebracht, es blieb trotzdem dunkel. Habe dann den Stick zurück in den Media Markt gebracht weil ich dachte er sei kaputt. Leider war kein USB-Stick mehr da und ich habe dann die PCMCIA-Karte mitgenommen. Und jetzt...:mad: ??? Immer noch alles dunkel bei DVB-T!!! Ich dachte zunächst an ein Problem mit meinem Laptop und habe mein ganzes System neu installiert und...:wüt: ??? Immer noch dunkel!!! Hat irgendwer vielleicht eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen