1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender mehr nach Werkseinstellung zurück setzen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jumpel, 21. Oktober 2007.

  1. jumpel

    jumpel Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    tach leute
    ich habe eine Satanlage 2 Teilnehmer mit einem SAT-Receiver LaSat 2CI und Universal-LNB Twin. Soetwas steht jedenfalls auf der Rechnung die ich vor 2 Jahren bezahlt habe.
    Die Anlage lief seit 2 Jahren einwandfrei.
    Gestern hatte ich mal einen Senderdurchlauf gestartet und siehe da, es wurden über 500 neue Sender gefunden. Ich habe diese Dummerweise gespeichert, sodass ich nun über 1000 Sender gespeichert hatte, jedoch nur ein Bruchteil davon verstanden habe.
    Darauf habe ich das ganze auf Werkeinstellungen zurüchgestellt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
    SHIT, nun findet er keinen einzigen Sender mehr. :wüt:
    Was zur Hölle kann ich nun machen?
    Ich mag mich errinnern, dass im Hauptmenu irgendwo eine Einstellung für die LNB konfig. war. Diese finde ich trotz Manual nicht mehr. Ist einfach verschwunden.
    Auf dem Receiver steht nur noch 1234 bei der Programmanzeige, finde ich auch nicht normal.
    Hat jmd. von Euch ne Idee?
    Beste Grüsse
    jumpel
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Keine Sender mehr nach Werkseinstellung zurück setzen

    frag mal bei Lasat-Mitarbeitern in lasat.de/phpBB
     
  3. jumpel

    jumpel Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Sender mehr nach Werkseinstellung zurück setzen

    hi digen
    danke für deine antwort, aber ich glauge da regt sich nicht viel in dem von dir benannten forum. ich rufe morgen mal den elektriker an, der soll mal schauen.
    melde mich morgen nochmals mit den antworten des fachmannes.

    grüsse jumpel
     

Diese Seite empfehlen