1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine sender - keine karte md620au

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aeris, 7. April 2004.

  1. aeris

    aeris Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    vösendorf
    Anzeige
    bitte leute helft mir. ich hab heute über ebay eine sagemboxkabel bekommen, ohne karte. nach mühevoller arbeit-kenn mich ned mal mit den anschlüssen gscheit aus, hab ich ein bild am tv bekommen. premi*** ar(d) usw. nur immer das selbe:kein empfang fehler kein sender verfügbar und dann abschaltung nach 20 sec. muss ich da eine senderliste laden, eine karte kaufen oder was kann ich tun.
    bitte bitte helft mir, gleich vorweg, erklärts mir das wie einen kleinen kind, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit digi-tv.
    ja noch ne info, mein anbieter kabsi in niederösterreich hat mir die telef. antwort gegeben, ich könnte zumindest die angebotenen freien digisender empfangen, wenn ich so eine box anhäng.

    vielen vielen dank für die antworten.

    durchein
     

Diese Seite empfehlen