1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hardy68, 19. Mai 2009.

  1. Hardy68

    Hardy68 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin DVB-C Neueinsteiger und wurde bis jetzt nur von einer Nokia D-Box verwöhnt ;O) Habe mir jetzt eine TerraTec Cinergy C PCI Bulk TV-Tuner DVB-C intern PCI gekauft erstmal ohne Cardslot+Alpha Crypt Modul für meine Premiere Karte und wollte so ausprobieren wie es mit der TVKarte + Software klappt weil ich endlich die leidige D-Box einmotten wollte.

    Karte eingsteckt Treiber und alles installiert wird auch alles erkannt Software (THC 6 von der Hp ) installiert alles ohne Probleme.

    Nur leider kann die Software keine Sender finden. Weder Tv noch Radio Programe. Ich sitze hier in Nrw Raum Ddorf und werde von Primacom versorgt.

    Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte.

    Vielen Dank

    Gruss Hardy
     

Diese Seite empfehlen