1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender bei Türksat

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Turan, 23. März 2009.

  1. Turan

    Turan Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Woche einen neuen Receiver gekauft.
    Davor konnte ich einwandfrei Türksat schaun, doch seitdem ich den neuen habe, komm ich nicht mehr klar!
    Ich gebe die neuen Frequenzen ein und klick dann auf Suchen, die Qualität ist immer bei 70%, doch ein Feld bleibt bei 0% und er findet nichts!!
    Ich habe schon viele Frequenzen versucht, nichts geht, leider.
    Wie bekomme ich das jetzt hin?
    Bevor ich den Receiver hatte, lief alles einwandfrei ...
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Keine Sender bei Türksat

    Schaust Du nur Türksat,wenn nicht :wie hast Du die LNB Konfiguration im entspr. Menü gelöst? Welcher Reseiver ? Hier hat nähmlich keiner die berühmte Glaskugel.
     
  3. Turan

    Turan Guest

    AW: Keine Sender bei Türksat

    Hallo,
    also ich gucke auch Deutsche Kanäle, natürlich ohne Probleme!
    Ich habe einen Receiver von Skyplus 2000HD
    Ich geh einfach zum Menü zu Transponder suche gebe alles ein, aber er findet nichts (Bin kein Profi)
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Keine Sender bei Türksat

    Ich hab leider keinen SkyPlus, kenne demzufolge auch das Menü nicht.In Richtung LNB hast Du leider keine Antwort gegeben, wieviel LNB sind denn montiert ? ( das sind die Dinger an der Schüsselspitze) Kann ja sein daß Du nur ein LNB mit einem Antennekabel daran hast und so nur einen Satelliten sehen kannst!
     
  5. Turan

    Turan Guest

    AW: Keine Sender bei Türksat

    Hallo,
    Problem gelöst!
    DiSEqC musste auf 4 eingestellt werden, war aber bei 3.
    Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Keine Sender bei Türksat

    Na schön, da hab ich Dich ja eigentlich mit meiner 1. Antwort auch hinführen wollen.(LNB-Zuordnung)

    So freu ich mich ein bissl mit!

    Fuddel