1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender bei Frequenz über 11894

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fliege33, 11. November 2005.

  1. Fliege33

    Fliege33 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin totaler Sat Anfänger. Habe mir heute einen digitalen Receiver (Philips 2010) gekauft.
    Nach dem Anschluß und der Installation fiel mir sofort auf, dass eine Vielzahl von Programmen fehlen (RTL, SAT 1, PRO 7, ZDF....). Premiere, ARD und viele dritte und ausländsiche Programme krieg ich.

    Nach einer Recherche in diesem Forum scheint das Problem zu sein, dass das LNB die Frequenzen über 11900 nicht findet. Bei der Suche findet er auch nach 11894 nix mehr.

    Um was für ein LNB und welchen Spiegel es sich handelt weiß ich nicht (sind halt auf dem Dach der Mietwohnung). Auf dem Dachboden erkenne ich einen Multiswitsch 5/8 Model S 143 (4 Kabel gehen von der Schüssel aus rein, vier gehen in die zwei Wohnungen raus).

    Meine Frage, wie schaffe ich Abhilfe, brauche ich ein neues LNB, und wenn ja was für eins ??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Fliege33
     
  2. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Keine Sender bei Frequenz über 11894