1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Checker_MC, 8. Februar 2007.

  1. Checker_MC

    Checker_MC Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze einen Digivox II Mini USB-Empfänger von MSI. Bis vor kurzem hat das auch ganz prima funktioniert. Letztens wollte ich das dazugehörige Programm DTV öffnen, doch der Computer stürzte dabei jedes Mal ab und konnte nur durch kalten Reset wieder zum Leben erweckt werden. Also habe ich die Software deinstalliert. Nach Neuinstallation findet der Empfänger allerdings keine Sender mehr, obwohl ich vorher ca. 20 Sender mit voller Empfangsstärke hatte. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    AMD Sempron 2800+ 2GHz
    512 MB RAM
    ca. 20 GB freie HDD
    ATI Radeon 9600 XT
     
  2. Checker_MC

    Checker_MC Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    Mein Problem besteht weiterhin. Wohne in Frankfurt, falls das auch noch wichtig ist.
     
  3. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    moin moin
    ähm....... könnte es sein, das die antenne strom braucht, muß event. im programm eingestellt werden?
    is nur so eine idee.
    guten empfang
    :cool: :cool: :cool:
     
  4. Checker_MC

    Checker_MC Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    Das ist es leider nicht. Hatte vorher auch schon gut funktioniert.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    Hast du es schon mal mit der Transpondersuche probiert ?

    Vielleicht hat der automatische Suchlauf Probleme.
     
  6. Checker_MC

    Checker_MC Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    Ja, hab ich. Leider nix. Mein Nachbar hatte genau das selbe Problem mit seinem DVB-T-EMpfänger, da ging's aber nach ein paar Tagen wieder. Bei mir leider nicht.
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini

    Wie sieht es mit der Software aus ?

    Welche Version hast du denn ?
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Keine Sender auf MSI Digivox II Mini



    habe den selben .... passiert bei mir auch ab und zu .... ich muss dann den treiber neu inst . dann geht er wieder:winken:
     

Diese Seite empfehlen