1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender auf manchen Transpondern

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sorieet, 28. Dezember 2004.

  1. Sorieet

    Sorieet Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Medion FTA 3010
    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit haben einige Sender, die ich mit meinem Medion FTA 3010 empfangen habe, von einem anderen Hotbird-Satellit auf den Hotbird 6 gewechselt. Dabei hat sich der Transponder geändert und mein Receiver findet die neuen Transponder.
    Nur findet er auf einigen Transpondern keine Sender, obwohl ich sowohl auf der Eutelsat-Website, als auch auf den Websites der Sender gelesen habe, dass die Sender auf genau diesen Transpondern sind.

    Die Signalqualität ist bei 94 bzw. 97 %, ich habe schon manuell eingestellt und automatisch gesucht, aber er findet einfach keinen Sender.

    Hat jemand nen Tipp für mich?



    Gruß
    Sorieet
     
  2. Sorieet

    Sorieet Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Medion FTA 3010
    AW: Keine Sender auf manchen Transpondern

    Weiß jemand, wann von Hotbird 5 auf 6 umgestellt wurde und gabs bei euch Probleme damit?
    Ich hab das Gefühl, ich empfang keinen Sender von Hotbird 6.

    Kann mir jemand sagen, welche Programme auf den Transpondern auf 10092 und 11013 MHz sind? Die gehören zu denen, auf den ich gar keine Programme empfang, obwohl der Receiver die Transponder an sich findet.
    Danke.


    Gruß
    Sorieet
     

Diese Seite empfehlen