1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baerchen111, 14. Oktober 2011.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ende September SSP mit 24,90 verlängert aber bisher sind keine schriftlichen Unterlagen bei mir angekommen.
    Im KC ist alles richtig hinterlegt, es wurde auch der korrekte Betrag im Oktober abgebucht.

    Was heisst das? Ist jetzt ein bindende Vertrag mit Sky abgeschlossen?
    In dem Fall, dass ich nicht kündige, kann Sky den Preis auf Normaltarif erhöhen?

    Sky kann sich natürlich darauf berufen, dass sie den geschickt haben aber wer ist hier in der Beweispflicht?

    Oder doch lieber bei Sky anrufen und die fehlenden schriftlichen Unterlagen bemängeln?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Hi,

    willst du einen Prozess mit Sky führen oder "fernsehen" ?

    => Anrufen und Unterlagen anfordern.

    Gruß
     
  3. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Ich habe ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten und am 29.09. verlängert (komplett)
    Schon drei mal angerufen und es sei immer "in Bearbeitung" genauso wie der Sky+ Receiver der kommen soll und noch "in Bearbeitung" ist, unglaublich wie die einen immer anlügen
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Meine ist heute gekommen (am 29.09. verlängert), obwohl ich diese nicht separat angefordert habe ;).
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Ich habe auch am 29.09. verlängert.
    Scheinbar kommt Sky mit den Vertragsunterlagen nicht nach... :cool:

    Na dann warte ich erstmal 1-2 Wochen ab.
     
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Endlich mal ein vernünftiger User der nicht wegen jeder Kleinlichkeit anruft – sehr schön.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Wenn für dich Vertragsunterlagen Kleinigkeiten sind... :eek:
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Ja, Sachen gibts...

    Die Vertragsunterlagen sind im Grunde das Wichtigste. Wenn man die nicht hat, hat man auch nichts in der Hand.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Kleinigkeit ist es, ob ich diese nach 4 oder nach 6 Wochen erhalte.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky

    Woher willst du denn wissen, ob du sie nach 4 oder 6 Wochen bekommst, wenn du nicht darum kümmerst.

    Bei mir wäre die Wartezeit nach 2 Wochen abgelaufen, dann hätte ich angerufen.

    Muss aber jeder selber wissen.

    Möchte nicht wissen, wie bei manchen Leuten die Unterlagen für die spätere Rentenversicherung aussehen...
     

Diese Seite empfehlen