1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine schrift mehr zu lesen.........

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 24. Oktober 2002.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Habe irgendwie ein grösseres Problem: Hatte bei Schriftgrööse irgendwas verstellt, weiss nur nicht mehr was und habe jetzt beim Optionsmenü (das mit dem wechseln zwischen TV, Audio, Einstellungen, etc.....) irgendwie die ganze Schrift übereinandergelappt. Glaube, das Ich schon alles probiert habe (soweit man das über das D-Box Display sehen kann), aber bin langsam ratlos
     
  2. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Sorry, hat sich schon geklärt. Nachdem Ich die Box 4 oder 5 mal vom Netz gezogen habe, wars wieder normal....
     

Diese Seite empfehlen