1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Merlin0770, 2. September 2006.

  1. Merlin0770

    Merlin0770 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keinerlei Schrift im Programm. Kann daher nichts bedienen!
    Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    :eek:
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    *Glaskugelmodusan*
    Du nutzt XP oder W2K
    *Glaskugelmodusaus*

    Starte mal das Programm als Administrator (ausführen als...). Als eingeschränkter User fehlt bei mir auch die Schrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  3. Merlin0770

    Merlin0770 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Hallo,

    danke für den Tipp. Klappt aber leider nicht.
    Ich habe das Programm als Admin ausgeführt und hatte trotzdem keine Schrift.

    :eek:
     
  4. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem, ich sehe leider auch keine Schriften.
    Die Menüpunkte sind aber vorhanden und lassen sich anklicken.
    Mit etwas Fantasie habe ich inzwischen eine DVD erstellt.
    Die Funktionalität von Mediaport ist inzwischen recht gut :) aber die Umsetzung (GUI) wie in der Vergangenheit etwas mager :( .

    Grüße
    digifan59
     
  5. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Die Installation sollte natürlich auch unter Adminrechten erfolgt sein, da ja ein netzwerkfähiges Programm aufgespielt wird. Bei mir ist es zumindest so:

    - Start ohne Rechte - keine Schrift
    - Start als Admin - Schrift ist da

    Ergo eine Verknüpfung angelegt und unter Eigenschaften -> erweitert -> unter anderen Anmeldeinformationen ausführen den Haken gesetzt.

    OS = XP prof.
     
  6. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Leider liegt es nicht nur an den Rechten.
    Ich habe die Software als Administrator installiert.
    Leider ohne Erfolg, die Schriften sind nicht da.


    Grüße
    digifan59
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  7. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Evtl. hast du die Beta des IE 7 installiert? Da passiert sowas auch!
     
  8. Merlin0770

    Merlin0770 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Nein, die Beta des IE 7 hab ich nicht installiert.

    In der Beziehung Software Programmierung bin ich sehr enttäuscht von Technisat! :wüt:
     
  9. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    Hmmm... etwas vorschnelle Verallgemeinerung sage ich mal.Die Fehlerquellen könnten ja auch bei dir bzw. deinem System liegen. Schließlich klappt es ja offenbar bei anderen Usern...
     
  10. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Keine Schrift Mediaport Version 1.1.9

    den Fehler mit der Schrift hab ich nicht.

    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen