1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine schreibberechtigung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 22. November 2005.

1. pedi

pedi Board Ikone

Anzeige
    hi,
    in den nächsten tagen wechsle ich von aol zu t-online.
    habe die t-software aufgespielt und in den foren,in denen ich angemeldetbin,die emailadresse geändert.
    soweit alles ohne probleme-mit einer ausnahme;ich werde zwar überall erkannt,habe aber keine schreibberechtigung.
    habe vorher wieder aol installiert,emailadressen wieder geändert-alles wieder normal(z.b. auch hier)
    es betrifft nicht alle foren,rokop z.b. keine probleme.
    woran liegt das,und was ist zu tun?
    mfg pedi

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: keine schreibberechtigung

Und wozu die T-Onlin Software? Die braucht man doch garnicht.

Es ist ausserdem bekannt das sich die AOL und T-Online Software nicht mögen. wenn da noch irgendwelche Reste auf dem Rechner verbleiben gibts immer Probleme.

Wenn Du in einem Forum etwas geändert hast, mußt Du auch meistens in der E-Mail den Link anklicken der Deine Änderung erst bestätigt, vorher kann man meist nichts im Forum schreiben.

Gruß Gorcon

3. pedi

pedi Board Ikone

AW: keine schreibberechtigung

hi,
    die änderungen wurden bestätigt(sonst könnt ich ja nix schreiben)
    es wurde die jeweils nicht benötigte software deinstalliert.
    ih denke eher ,dass das an der forensoftware liegt,denn wie oben gesagt,bei manchen gibts absolut keine probleme.
    mfg pedi

Diese Seite empfehlen