1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine RTL Gruppe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hallospensa, 9. Februar 2004.

  1. Hallospensa

    Hallospensa Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Also Ich hab das Problem mit dem technisat digital PS.
    Komischerweise ist es egal was für ein Wetter ist. Hatte mal 2 Wochen gar nichts trotz strahlendem Sonnenschein und mal Super Empfang trotz schlechtem Wetter. Was mir auch aufgefallen ist das ich wenn ich die Sender 5-10 minuten anlasse plötzlich Empfang bekomme.

    Nach einer längeren Ausfall Periode ist mir aufgefallen das nach einem Flash-Reset (konnte nicht mehr auf pro 7 schalten da sich der Receiver dann immer selbstständig runtergefahren hat) plötzlich alles wieder da war. Kann allerdings Zufall gewesen sein, da ich das ganze später nicht nochmal machen konnte. Da blieben die Sender schwarz.

    Jetzt meine Frage kann es am Receiver liegen? Meine andere vermutung ist das es an dem kabel liegt. ich hab einfach das alte analoge kabel liegen lassen.

    Achja Ich hab ne 90'er Schüssel mit Quad LNB. beides No-Name Produkte die Ich mir bei Ebay besorgt habe. Die Schüssel hab Ich allerdings von nem Fachmann einstellen lassen und sie ist relativ Windgeschützt auf meinem Balkon angbracht. daran sollte es also nicht liegen.

    Im Technisat Forum konnte mir leider keiner helfen. Vielleicht hab ich ja hier Glück. Danke

    <small>[ 09. Februar 2004, 17:40: Beitrag editiert von: Hallospensa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen