1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Rechnungen mehr von KD ??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Knubbelchen, 29. September 2006.

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi,

    habe seit März dieses jahres HD-Home. Bis Juni kam jeden Monat eine Rechnung, dann nicht mehr. Abgebucht wird natürlich noch.
    Haben die die Rechnungserstellung eingestellt ?

    Gruss

    Knubbelchen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Keine Rechnungen mehr von KD ??

    Ja, wurde eingestell. War ja auch quatsch. Die Rechnungen sind alle gleich und jedemal kostet so eine Rechnung 0,55 € Porto zzgl. die Kosten für die Erstellung. Das habe ich schon vor längerem bei KD reklamiert. Die sollen das Geld lieber in die Qualität stecken.
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Rechnungen mehr von KD ??

    Das ist schon immer so gewesen. Es kommt nur am Anfang und bei einem Abowechsel eine Rechnung.
     

Diese Seite empfehlen