1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BigBoy, 1. Januar 2005.

  1. BigBoy

    BigBoy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi

    Ich habe das Problem, dass ich die Box nicht mehr "anschalten" kann, wenn zwei Sender aufgezeichnet werden. Habe 2 Sendungen getimed und wollte dann bei einer der beiden Aufnahmen zuschauen.
    Die Box hat aber nicht reagiert und ich saß vor einem schwarzen Fernseher. Aufgezeichnet hat er aber alles brav.
    Kann mir einer sagen wie ich in so einem Fall eine Reaktion von der Box kriege, um z.B. eine Aufnahme abzubrechen und was besseres zu sehen?

    Viele Grüße
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Firmware 1.12 oder 1.18 ?
     
  3. rotti2

    rotti2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Ich kann das Phänomen bestetigen. FW 1.18
    Hatte zwei Aufnahmen von Hand gestartet und dann die Box ausgeschaltet (Stand-By).
    Danach ließ sie sich nicht mehr starten bis die Aufnahmen fertig waren.

    Gruß, Rotti.
     
  4. hscha

    hscha Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Hab mit FW1.18 kein Problem, bei zwei gleichzeitigen Timer-Aufnahmen Box aus Stand-By wieder Bilder zeigen zu lassen.
    Allerdings scheinen die USB-Buchsen etwas wackelig zu sein, wodurch sich schon des öfteren meine Platte abgemeldet hat...

    Gruß von Hscha
     
  5. BigBoy

    BigBoy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Bin noch auf 1.12
     
  6. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Ich hatte das Problem genau andersrum.
    Ich habe 2 filme aufgenommen und konnte die Box(FW1.18) dann nicht abschalten.
    aber egal lief sie ahlt die ganze nacht.
     
  7. BigBoy

    BigBoy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    Du konntest sie während der Aufnahme nicht ausschalten, oder danach?
     
  8. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Keine Reaktion des 740 AV bei paralleler Aufnahme

    ich konnte sie nicht abschalten.

    Wenn ich einen Film aufnehme und die Box ausschalte wird das Fernsehbild ausgeschaltet und die Box schaltet sich automatisch nach der Aufnahme ab. Dies sollte vermutlich eigendlich auch funktionieren wenn die Box 2 Filme aufnimmt.
    Das Fernsehbild wurde nicht abgeschaltet und die Box war am nächsten morgen immernoch an.

    Mir ist schon klar das sich die Box nicht koplett ausschaltet (bzw in den standby geht) während sie aufnimmt.

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen