1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Radiokanäle bei manueller Suche?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 1. September 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Habe mal meine 2. Sat-Schüssel direkt angeschlossen und auf 28 Grad OST ausgerichtet (BSKYB ect) und dort mal manuell gesucht. Habe auch einiges gefunden, aber warum liest die SAGEM DBox2 nicht auch die Radiokanäle auf den entsprechenden Transpondern mit ein (also wenn zum Beispiel Fernseh- und Radiokanäöle gleichzeitig auf einem Transponder sind)? :cool:
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Das passiert zuweilen, oft hilft es aber, ca. 1 Minute auf dem dazugehörigen TV-Programm zu stehen, dann hat die Box die nötigen Info's meist eingelesen und die Radiokanäle sind da.
    Eine andere Erklärung könnte eine explizite Ausstrahlung mit Ländercode sein - da ist die dbox2 strikt.
     

Diese Seite empfehlen