1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Programmvorschau mehr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von katzenkreis, 14. Mai 2005.

  1. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe ich habe das in den richtigen Block reingeschrieben.

    Ich kann seit ein paar Tagen keine Sendungen über die Programmvorschau markieren. Normalerweise kann man das sogar ein paar Tage im vorraus machen, aber ich bekomme nichts mehr angezeigt.

    Der Betreiber ist bei mir KabelBW (Eppelheim/Heidelberg) und ich schaue die digitalen Programmen (kein Premiere, sondern nur die freien) über meine dbox1 an.

    Hat noch jemand dieses Problem ? Hängt das in irgendeiner Form mit den Arbeiten von KabelBW an ihrem Netz zusammen ?

    Eine Mail habe ich an KabelBW schon geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Aber vielleicht weiß jemand von euch schon mehr. Schonmal vielen Dank.
     
  2. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Keine Programmvorschau mehr ?

    Hat wirklich keiner das Problem ? Oder hatte das Problem schonmal und konnte es beheben ? :eek:
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Keine Programmvorschau mehr ?

    Kann dir nicht weiterhelfen, da ich am Netz Stuttgart hänge, aber nur soviel: die von Kabel BW zusammengestellten Transponder haben gar keinen EPG (z.B. der S39 mit ORF, SF DRS, usw.).

    Ich glaube nicht, dass du auf die Mail eine kompetente Antwort bekommst, das wäre sonst eine Sensation.
     
  4. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Programmvorschau mehr ?


    siehe:
    Verschiedene Dienste abgeschaltet d-Box 1
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Programmvorschau mehr ?

    Da ist nichts abgeschaltet worden.
     
  6. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Keine Programmvorschau mehr ?

    Hab es gerade probiert und die Programmvorschau für die nächsten Tage ist wieder da (und ich hoffe es bleibt so) :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen