1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine programmvorschau bei manchen programmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mat84, 27. Januar 2002.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Die neue funktion in BN2.0, die eine Programmvorschau ermöglicht (OK+3x rechts) ist ja wirklich lobenswert, aber wieso funktioniert die nur auf deutschen programmpaketen wie ZDF oder RTL? In den Paketen von zB CSD oder VIVA+ funktioniert sie nicht (außer der aktuellen und der nächsten sendung). ich kann mir nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist.
     
  2. Mowgli

    Mowgli Guest

    Technisch ist es ja möglich. Nur die entsprechenden Sender müssen eben die Daten senden und das tun nicht alle Sender.
     
  3. Mat84

    Mat84 Guest

    die vorschau auf die nächste sendung funktioniert bei den in frage kommenden sendern (zB VIVA) einwandfrei.
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wenn jetzt nur Sender gemeint sind, die kein Bouquet haben, kann man die in das eigene Bouquet legen und darüber in den TV-Planer gehen. So hat man dann z.B. auch die Vorschau von VOX.
     

Diese Seite empfehlen