1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Programminfos u. EPG - Kabelproblem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KingOrgiFlo, 11. Februar 2007.

  1. KingOrgiFlo

    KingOrgiFlo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hab n dringendes Problem:
    Mein Medion Digitalreceiver (son kleiner, weiß die Bezeichnung nicht) zeigt mir nicht immer sprich selten die aktuelle Sendung und auch das EPG nicht, jez frag ich mich ob ich vllt beim Kabelschneiden n fehler gemacht hat der das ausmacht oder ihr mir generelle tipps geben könnt!
    Danke
    Flo
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Keine Programminfos u. EPG - Kabelproblem?

    Wenn das Bild einwandfrei ist, kommt auch der EPG Datenstrom einwandfrei am Receiver an. Evt. Software Update probieren.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Keine Programminfos u. EPG - Kabelproblem?

    Fragen zu Medion besser in Medion-Forum stellen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Programminfos u. EPG - Kabelproblem?

    Nicht alle Sender haben EPG.
     
  5. sniffy

    sniffy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Keine Programminfos u. EPG - Kabelproblem?

    Ich habe auch einen Medion-Digitalreceiver mit dem gleichen Problem.
    Wenn das EPG streikt, einfach mal für den 10 Sekunden den Netzstecker ziehen, wieder reinstecken, dann geht es wieder. Ziemlich lästig, aber es funktioniert immerhin :rolleyes:
    Das geht ne Weile gut, dann streikt es irgendwann wieder -> Vorgang wiederholen...
     

Diese Seite empfehlen