1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Pro7Sat1 Sender bei Sky-Receiver trotz Kabelvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnodi, 27. November 2015.

Schlagworte:
  1. Schnodi

    Schnodi Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebes Forum,

    Ich bin kürzlich umgezogen und habe nun mal endlich meinen SkyReceiver angeschlossen. Nach mehreren Suchläufen (verschiedene Kabel getestet) muss ich aber feststellen, dass ich keine Sender der Pro7Sat1 Gruppe empfange. Also Sie erscheinen nicht mal in der Senderliste, weder HD noch SD, wobei es mir um SD geht, da ich kein HD Paket habe... RTL und co empfange ich, ich bezahle auch eine Kabelgebühr in den Nebenkosten der Wohnung.

    Wenn ich meinen Fernseher direkt an die Kabelbuchse anschließe findet er die Sender auch ohne Probleme.

    Ich bin komplett verzweifelt. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon zahlreiche Foren durchsucht, aber mein Problem scheint niemand zu haben...
    Irgendjemand eine Idee? Einen manuellen Suchlauf der Frequenz 442 (angeblich Pro7, aus einem anderen Post, habe ich auch schon versucht)

    grüße
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    8.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich würde den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles noch einmal durchführen.

    Ansonsten Sky anrufen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Welchen Kabelanbieter hast du denn? 442 MHz klingt nach Unitymedia.

    Empfängt dein TV analog oder digital?
     
  4. Schnodi

    Schnodi Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jop Unitymedia. Und TV kann beides und findet sowohl bei digital und analog Prosieben Sender. Ich probiere mal das mitm Zurücksetzten.
     

Diese Seite empfehlen