1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Pro 7 etc trotz Freischaltung!!!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ErsterAbonnent, 23. Januar 2006.

  1. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,hab ein Problem!Zuerst mal war ich erfreut als ich in der Senderliste nach dem Suchlauf Pro 7,RTL usw im digitalen Kabelnetz über Kabel Deutschland empfangen kann.Habe das Kabel Home Paket und natürlich gleich dort angerufen.Nun zu meinen Problemen hoffe hier weis einer Rat.

    Problem 1:
    Laut KD is die Freischaltung raus aber nix ght ausser Eurosport 2 der ja nun auch verschlüsselt ist.Der Videotext geht ab und zu,auch bei Pro 7.

    Problem 2:Bei Discovery habe ich nur 43 % Signalstäre aber 100% Qualität stehen bei meine Humax 9700C,den ich im Oktober von Premiere bekommen habe.
    Hat jemand ne Idee wie ich Pro 7 und so zum laufen bekomme und wie hoch muss normal die Signalstärke sein.
    Pro 7 zum Beispiel zeigt mir 35% an,kann es daran liegen?
    Eventuell manuelle Einstellungssache?
    Der Kabel Digital Technikfuzzy kannte sich am Humax nicht aus.
    Sendersuchlauf alles bereits mehrmals gemacht.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Keine Pro 7 etc trotz Freischaltung!!!Hilfe!!

    wichtig ist die quali nicht die stärke... liegt die quali bei 100% möglichst... dann is eigentlich alles ok sonst is der fehler anderswo zu suchen
     
  3. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Keine Pro 7 etc trotz Freischaltung!!!Hilfe!!

    genau Problem gerade gelöst!!Musste Box auf Werkseinstellung machen,gggrrr
     

Diese Seite empfehlen