1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Privatsender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fbo1982, 10. Januar 2006.

  1. fbo1982

    fbo1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich DVB-T in Mainz (Innenstadt) mit einem Sagem-Gerät und einer Philips-Antenne mit eigener Stromversorgung! Seit Ende letzten Jahres bekomm ich auf einmal keine Privatsender mehr , obwohl sie früher gingen. Nur noch ein paar Öffentliche funktionieren und die auch nich gut. Kann mir bitte jemand helfen, hab keine Ahnung was ich machen soll!!!
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: keine Privatsender

    Welche bekommst Du noch?
     
  3. fbo1982

    fbo1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: keine Privatsender

    ARD, arte, phoenix, einsfestival, bayrisches fs, hr-fernsehn, südwest rp
     
  4. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: keine Privatsender

    Mach mal nen neuen Suchlauf.
     
  5. fbo1982

    fbo1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: keine Privatsender

    Hab schon alles probiert, neuer Suchlauf, Einstellungen zurückgesetzt, alle Kabel raus und wieder rein...
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: keine Privatsender

    Verrück mal die Antenne.
     
  7. fbo1982

    fbo1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: keine Privatsender

    Hab ich auch schon...überall hin. Früher hat er beim Suchlauf 22 Sender gefunden jetzt nur noch 6
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: keine Privatsender

    Hast Du sie horizontal oder vertikal polarisiert?
     
  9. fbo1982

    fbo1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: keine Privatsender

    ähm...was? :confused:
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: keine Privatsender

    Hallo,

    was für eine Antenne setzt Du ein (Marke/Modell). Handelt es sich dabei um eine einfache Stab-Antenne?

    Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen