1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von ChrisBay, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Unity Media Kunde und nach meinem 2wöchigen Urlaub kann ich keine privaten Sender mehr sehen. Die öffentlich rechtlichen kann ich ganz normal schauen.
    Ich habe eine SmartCard nur die Programme werden nicht entschlüsselt.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Gruss

    ChrisBay
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

    Vieleicht gabs auch bei den Privaten einen Keywechsel. einfach mal abwarten auf einem der Sender die aboniert wurden aber nicht laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

    Hallo Gorcon,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Dreambox schon auf einem abonierten Kanal laufen lassen - auch schon einen neuen Freischaltcode bei der Unity beantragt. Leider ohne Erfolg.

    Kann es sein das die Smartcard die Codes bzw. Keys nicht empfängt weil die Dreambox das sperrt?

    Gruss

    ChrisBay
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

    Welches Ci-CAM verwenden wir denn?
     
  5. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

    Hallo,

    es wird z. Zt. die Evocamd/newcs oder Scam3 genutzt.

    Gruss

    chrisBay
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Keine "privaten" Sender mehr auf DM7025

    Laufvögel werden hier nicht behandelt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen