1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Privaten Sender über DVBT Pc-Karte...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pegalus, 9. Juni 2004.

  1. pegalus

    pegalus Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    TAch,

    ich habe mir eine AVer TV DBVT Card installiert und bekomme keine Privaten Sender (RTL SAT1 Pro7)!! Er scant zwar die Frequenz dieser Sender ab ( 650000 Khz), aber erkennt sie nicht!!!!
    Die Dritten, ARD und ZDF, Phoenix bekomme ich klar rein!
    Kann mir wer helfen????

    Danke!!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Keine Privaten Sender über DVBT Pc-Karte...

    Ich hab auch die Aver DVB-T Karte (Ver 761, die "alte"). Mit der Software von CD wurden auch nur 2 Bouquets gefunden. Erst mit der aktuellen Software von der Aver Seite werden alle Sender gefunden.
    http://www.avermedia.com/cgi-bin/support_download.asp
    Wenn dann immer noch Sender fehlen, liegt es wohl an der Antenne.
     

Diese Seite empfehlen