1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preiserhöhung mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 9. April 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    änderung in den Geschäftsbedingungen:

    6.6

    Bei einer Erhöhung der Abogebühr ist der Abonnent berechtigt mit einer Frist von 4 Wochen ab Bekanntgabe der Erhöhung zu kündigen.

    Sprich wenn es nur um 50 Cent erhöht wird kann man aussteigen.
    spricht sehr dafür das es keine mehr geben wird.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    Träum mal schon weiter ! Das wird nicht das Ende gewesen sein !
    Kofler will schließlich mit Premiere an die Börse und Schulden hat er auch noch an Kirch !

    <small>[ 09. April 2004, 16:38: Beitrag editiert von: R2-D2 ]</small>
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    na super!
    da kann man vielleicht nach 2 mon. kündigen und hat billig einen receiver abgestaubt.
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das Verhalten von Herrn Kofler in den letzten Wochen spricht sehr dafür, dass er sich für die Inhalte der eigenen AGBs nicht die Bohne interessiert. Daher würde ich erst gar nicht versuchen, irgendwas zwischen den Zeilen rauszulesen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Habe einen derartigen Text heute bei Premiere AGB nicht finden können,erstens er ist aus dem Zusammenhang gerissen und falsch wiedergegeben und den Abschnitt 6.6 gibt es garnicht,die Agbs die da stehen,waren auch schon vor dem 1.April vorhanden.

    Gruß
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich war von Premiere.de ausgegangen,aber besten Dank,ich wusste nicht das Austria bessere Agbs hat.

    In diesem Sinn Frohe Ostern.

    Gruß
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    da sieht man wieder wie es sich premiere richtet!
     

Diese Seite empfehlen