1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preisänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 31. Juli 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    mein Komplett Abo läuft jetzt im August aus. Ich habe immer 38 Euro bezahlt. Dies soll ich nun auch für den Monat August tun, obwohl Premiere nicht mehr die Leistung erbringt, die ich Vertraglich abgeschlossen habe. Auf nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Sonderpreis hatte und sie mit dem Preis nicht runtergehen können. Auch wenn die Bundesliga jetzt wegfällt. Finde ich irgendwie ne Frechheit. Hat da noch jemand soche erfahrungen gemacht?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Preisänderung

    Ich empfinde das nicht als frechheit.

    Du hattest monate lang 9 € wenioger bezahlt und meckerst nun rum das du den normalen preis bezahlst?

    *kopfschüttel*
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Keine Preisänderung

    Unsinniger Thraed!!!!!!!!!!!!!!

    Erst ewig weniger bezahlen und nur noch 1 Monat,dann noch meckern,also neee neee neeeeeeeeeeeee.
     
  4. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Preisänderung

    ich finde es auch nicht richtig, dass ich überhaupt keine offizielle Info von Premiere über neue Preise bekommen habe und schön brav meinen Komplett-Preis weiter bezahle.

    insearch
     
  5. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Preisänderung

    Darum geht es doch gar nicht. Es gibt zig Leute die Deutlich weniger zahlen. Ob ich 38 oder 45 Euro zahle. Premiere kann die Vertraglich Leistung nicht einhalten. Mir geht es auch nicht um die paar Euro die ich sparen könnte. Wäre Premiere auf mich zugekommen und hätte mir ein neues Angebot gemacht, hätte ich meinen Vertrag wohl nochmal verlängert. Aber auf so eine Antwort...Ne danke, ich verzichte. Wenn die meinen so mit Kunden umspringen zu können.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Preisänderung


    [​IMG]
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Preisänderung

    Vertraglich zugesichert?

    KOmisch in meinem Vertrag steht nirgends das ich das recht für BuLi Habe.

    Wo zahlen viele weniger?

    Meinst du die die sich "illegal" als mitarbeiter einer firma ausgegeben haben?

    Du zahlst 38 €. also genauso viel wie wenn du dir jetzt komplett bestellst.

    Ich weiß nicht was da zu meckern gibt ...
     
  8. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Preisänderung

    Es ist rechtlich doch total egal ob er 38€ zahlt oder 48€ - Tatsache ist das er einen ordnungsgemässen Vertrag mit premiere hat. Und diesem kommt premiere nun in alter Form nicht mehr nach - also wäre der logische Schritt den Preis entsprechend anzupassen (auch wenn es nur einen Monat ist).
    Und Buli-Fussball war für viele ein Punkt premiere überhaupt zu holen - wenn sein Vertrag nun endet war zum Zeitpunkt des Abschlusses nicht bekannt das premiere nicht mehr über die Rechte verfügt (mit denen man damals aber geworben hat).
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Preisänderung

    Premiere hat bei Komplett nie mit der Bundesliga geworben.

    und wer Komplett hat ist nicht nur auf die BuLi aus gewesen.

    Fakt ist er zahlt nun genauso viel wie jeder andere. und somit sehe ich keinen grund sich zu beschweren.
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Preisänderung

    Ich hoffe du bist wenigstens beim Schreiben rot geworden... ;)
    Hoffentlich ist dir nicht auch gleich eine lange Nase gewacshen. :D