1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine PD mehr bei LaOla?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alia, 29. August 2005.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Wieso kommt bei LaOla diese Saison keine Primera División? Hat jemand anderes die Rechte, und wenn ja wer?

    Gibts noch irgendwo FTA einigermaßen ausführliche Zusammenfassungen? Hab das Gefühl die Zusammenschnitte in En Xogo werden auch immer kürzer :eek:
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    Tja jetzt musst du wohl Premiere abonnieren.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    Soll das ein Witz sein? Da kommt doch auch nix außer einem Livespiel pro Woche. :mad:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    ... und montags Zusammenfassungen aller Spiele.
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    Also wenn man jetzt schon für Zusammenschnitte zahlen soll... :wüt: Demnächst kommen dann vermutlich nicht mal mehr in den Nachrichten irgendwelche Fitzel :(
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    So sieht's aus. :D

    Nein, man kann an dem Beispiel Österreich sehen, wie es wohl abläuft. Kurze Berichte in Nachrichtenform (also nicht unterhaltend ;) ) wird es immer geben. Aber natürlich nicht von der Primera Division, das interessiert ja hier nicht die breite Mainstream-Masse.
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    Aber von unserer BL kann man in ganz Europa die doch einigermaßen ausführlichen Zusammenfassungen der Sportschau sehen :(

    Ich finde das einfach ungerecht... Für Livespiele zahlen ist ja OK (wobei man das ja bei der PD hier auch nicht mal offiziell kann), aber dass selbst die Autonómicas über Satellit nicht viel mehr als gerade mal die Tore bringen (dürfen), ist schon ärgerlich.
     
  8. Daniel_

    Daniel_ Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    Leider kann man ja bei Laola auch keine Serie A zusammenfassungen mehr sehen. Weiß vielleicht jemand ob man da in nächster zeit doch noch damit rechnen kann oder sind da die verhandlungen schon komplett abgeschlossen?
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    was läuft dann bei Laola überhaupt noch ?
     
  10. Daniel_

    Daniel_ Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Keine PD mehr bei LaOla?

    naja holländische und französische liga...is ja teilweise auch recht interessant, nur als Fan des italienischen fußballs find ich es schon schade das die zusammenfassungen nicht mehr zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen