1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Oscar-Verleihung auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rocker75, 22. März 2003.

  1. rocker75

    rocker75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ich bin gerade etwas überrascht. sollte nicht die oscar-verleihung auf premiere kommen? ich finde nirgends einen hinweis darauf. "golden globe" oder "grammy" ging doch auch. warum gibts keinen oscar?
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    Oscar gibts schon seit Jahren auf ProSieben. Es war auch nie die Rede davon das der Oscar auf PREMIERE übertragen wird.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @rocker75
    Guten Morgen liebe Sonne.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, heuer kannst du die oscar nacht dafür direkt auf ABC schauen breites_

    das ist doch auch was...
     

Diese Seite empfehlen